Teamassistent/in Projektentwicklung - 40 Std./ Woche 

Wir - SORAVIA - sind ein innovatives Familienunternehmen in den Bereichen Immobilienentwicklung und immobiliennaher Dienstleistungen. Unsere führende Stellung in Österreich, Deutschland und CEE verdankt es kreativen Ideen, state-of-the-art Lösungen und kompetenter Umsetzung. Als Top-Developer konzentrieren wir uns auf die Geschäftsfelder Wohnbau, Stadtteilentwicklung und Revitalisierung.

Da mehrere Standbeine auch Sicherheit und Stabilität bedeuten, ergänzen wir das Kerngeschäft gezielt durch Tochterunternehmen wie der ifa AG, Marktführer bei Bauherrenmodellen, dem Maklerunternehmen ivv, dem Asset und Facility Manager ima sowie Beteiligungen am international renommierten Auktionshaus Dorotheum oder der innovativen jungen Hotelgruppe Ruby Hotels. Zu den aktuellen Projekten zählen unter anderem das TrIIIple (www.triiiple.at) sowie The Brick (www.thebrick.at).

Unser Erfolg basiert auf dem Engagement unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die täglich ihr Bestes zum Vorteil unserer Geschäftspartner und Kunden geben.
www.soravia.at

Die Firma SoReal GmbH sucht am Standort Wien eine/n engagierte/n  
Teamassistent/in Projektentwicklung - 40 Std./ Woche!

Diese Aufgaben erwarten Sie bei uns
Allgemeine Sekretariatsagenden (Büroorganisation, Korrespondenz Deutsch/Englisch, Telefonmanagement, Terminkoordination, Besprechungsbewirtung, Datenerfassung, Dokumentenverwaltung,..) für das Projektentwicklungsteam und die Geschäftsführung
Unterstützung der Geschäftsleitung und der jeweiligen Projektentwickler in allen projektrelevanten und organisatorischen Belangen von der Grundstücksakquisition bis zur Projektübergabe
Reisemanagement und Abrechnung
Auftragsbearbeitung
Rechnungsprüfung
Koordination der Vertragsabwicklung mit Subfirmen
Erstellen von Präsentationsunterlagen
Recherchetätigkeit
Regelmäßige Abstimmung aller Informationen mit der Geschäftsführung sowie Schnittstelle zu Kunden und Partnerunternehmen

Ihr Profil, das uns überzeugt
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Mindestens 3 bis 4 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position
Strukturierte Arbeitsweise sowie ein präziser Arbeitsstil
gute Organisations- und Koordinationsfähigkeiten
Ausgezeichnetes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Selbstständigkeit, Eigenverantwortlichkeit und Flexibilität

Das bieten wir Ihnen
Vielseitiges Aufgabenspektrum in einer innovativen österreichischen Unternehmensgruppe
Mitarbeit in einem erfolgreichen und dynamischen Team mit bestem Betriebsklima
Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
Flexible Arbeitszeit

Für diese Position ist ein Bruttomindestgehalt von EUR 2.500,-- brutto vorgesehen.
Es besteht die Bereitschaft zur Überbezahlung je nach Qualifikation des Bewerbers.


Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inklusive Lebenslauf, Lichtbild und Zeugnisse) direkt über unserer Homepage. Kontaktdaten: Julia Posad, Telefon: +43-1-716 90