Hausverwalter/in – 40 Std./Woche 

Wir - SORAVIA - sind ein innovatives Familienunternehmen in den Bereichen Immobilienentwicklung und immobiliennaher Dienstleistungen. Unsere führende Stellung in Österreich, Deutschland und CEE verdankt es kreativen Ideen, state-of-the-art Lösungen und kompetenter Umsetzung. Als Top-Developer konzentrieren wir uns auf die Geschäftsfelder Wohnbau, Stadtteilentwicklung und Revitalisierung.

Da mehrere Standbeine auch Sicherheit und Stabilität bedeuten, ergänzen wir das Kerngeschäft gezielt durch Tochterunternehmen wie der ifa AG, Marktführer bei Bauherrenmodellen, dem Maklerunternehmen ivv, dem Asset und Facility Manager ima sowie Beteiligungen am international renommierten Auktionshaus Dorotheum oder der innovativen jungen Hotelgruppe Ruby Hotels. Zu den aktuellen Projekten zählen unter anderem das TrIIIple (www.triiiple.at) sowie The Brick (www.thebrick.at).

Unser Erfolg basiert auf dem Engagement unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die täglich ihr Bestes zum Vorteil unserer Geschäftspartner und Kunden geben.
www.soravia.at

Die Firma ima Immobilien Management GmbH sucht am Standort Wien eine/n engagierte/n  
Hausverwalter/in – 40 Std./Woche!

Diese Aufgaben erwarten Sie bei uns
Verantwortung über die gesamte Bewirtschaftung eines Wohnimmobilienportfolios
Technische, kaufmännische und rechtliche Verwaltung
Übernahme von organisatorischen und administrativen Aufgaben
Organisation und Abhaltung von Eigentümerversammlungen
Abwicklung von Versicherungsfällen
Prüfung/ Freigabe von Rechnungen
Kontrolle von Mietverträgen
Regelmäßige Begehung der Liegenschaften
Planung und Koordinierung von Instandhaltungsmaßnahmen

Ihr Profil, das uns überzeugt
Mehrjährige Berufserfahrung in der Betreuung von Liegenschaften und eine absolvierte Befähigungsprüfung zum Immobilienverwalter
Für die Position bringen Sie fundierte Kenntnisse der relevanten gesetzlichen Grundlagen (insbesondere MRG/WEG) mit und verfügen über ausgeprägtes Fachwissen im Bereich der technischen und kaufmännischen Immobilienverwaltung.
Sie sind eine service- und lösungsorientierte Persönlichkeit die auch in schwierigen Situationen Ruhe bewahrt.
Sie sind interessiert an einer neuen Herausforderung, zählen Engagement, Verlässlichkeit und Kommunikation zu ihren Stärken.

Das bieten wir Ihnen
Verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit
Gezielte interne Weiterbildung
Sehr gutes Betriebsklima
Langfristiges Arbeitsverhältnis

Für diese Position ist ein Gehalt von EUR 2.600 brutto/Monat (Basis Vollzeit) vorgesehen.
Bei entsprechender Erfahrung und Qualifikation besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.


Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inklusive Lebenslauf, Lichtbild und Zeugnisse) direkt über unserer Homepage. Kontaktdaten: Julia Posad, Telefon: +43-1-716 90