Mitarbeiter/in für Objektbuchhaltung/ kfm. Liegenschaftsverwaltung - 40 Std./ Woche 

Wir - SORAVIA - sind ein innovatives Familienunternehmen in den Bereichen Immobilienentwicklung und immobiliennaher Dienstleistungen. Unsere führende Stellung in Österreich, Deutschland und CEE verdankt es kreativen Ideen, state-of-the-art Lösungen und kompetenter Umsetzung. Als Top-Developer konzentrieren wir uns auf die Geschäftsfelder Wohnbau, Stadtteilentwicklung und Revitalisierung.

Da mehrere Standbeine auch Sicherheit und Stabilität bedeuten, ergänzen wir das Kerngeschäft gezielt durch Tochterunternehmen wie der ifa AG, Marktführer bei Bauherrenmodellen, dem Maklerunternehmen ivv, dem Asset und Facility Manager ima sowie Beteiligungen am international renommierten Auktionshaus Dorotheum oder der innovativen jungen Hotelgruppe Ruby Hotels. Zu den aktuellen Projekten zählen unter anderem das TrIIIple (www.triiiple.at) sowie The Brick (www.thebrick.at).

Unser Erfolg basiert auf dem Engagement unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die täglich ihr Bestes zum Vorteil unserer Geschäftspartner und Kunden geben.
www.soravia.at

Die Firma ima Immobilien Management GmbH sucht am Standort Wien eine/n engagierte/n  
Mitarbeiter/in für Objektbuchhaltung/ kfm. Liegenschaftsverwaltung - 40 Std./ Woche!

Diese Aufgaben erwarten Sie bei uns
Buchhaltungstätigkeiten (Objektbuchhaltung – Kreditoren, Debitoren)
Erstellung von Eigentümer- und Betriebskostenabrechnungen
Schriftliche und mündliche Kommunikation mit Liegenschaftseigentümern und Mietern
Liquiditätsberechnungen
Kommunikation mit Kreditinstituten
interne Datenaufbereitung
Schnittstelle zu internen Abteilungen (bspw. Hausverwaltung, Technik, Recht)
Lösung komplexer Problemstellungen
Vor- bzw. Aufbereitung des Reportings an Liegenschaftseigentümer

Ihr Profil, das uns überzeugt
Bachelor- oder Masterabschluss in BWL, Wirtschaft & Recht (Universität und FH)
oder anderweitige kfm. Ausbildung (HAK/HAS)
mehrjährige Berufspraxis (Immobilienbranche, Banken, Steuerberatung)
Genaues, verantwortungsbewusstes, selbständiges Arbeiten
Ausgeprägtes Zahlenverständnis
Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Sehr gute EDV-Kenntnisse: MS Office
Leistungsbereitschaft, Engagement und Verlässlichkeit

Das bieten wir Ihnen
Verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit
Freundschaftliches Betriebsklima
Langfristiges Arbeitsverhältnis
Einschulung & laufende Weiterbildungen
Perspektive auf Übernahme einer Teamleitungsfunktion

Für diese Position ist ein Gehalt von EUR 2.200 brutto/Monat (Basis Vollzeit) vorgesehen. Bei entsprechender Erfahrung und Qualifikation besteht selbstverständlich die Bereitschaft zu einer Überzahlung.


Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inklusive Lebenslauf, Lichtbild und Zeugnisse) direkt über unserer Homepage. Kontaktdaten: Julia Posad, Telefon: +43-1-716 90