Assistent/in der Hausverwaltung - TZ/ VZ 

Wir - SORAVIA - sind ein innovatives Familienunternehmen in den Bereichen Immobilienentwicklung und immobiliennaher Dienstleistungen. Unsere führende Stellung in Österreich, Deutschland und CEE verdankt es kreativen Ideen, state-of-the-art Lösungen und kompetenter Umsetzung. Als Top-Developer konzentrieren wir uns auf die Geschäftsfelder Wohnbau, Stadtteilentwicklung und Revitalisierung.

Da mehrere Standbeine auch Sicherheit und Stabilität bedeuten, ergänzen wir das Kerngeschäft gezielt durch Tochterunternehmen wie der ifa AG, Marktführer bei Bauherrenmodellen, dem Maklerunternehmen ivv, dem Asset und Facility Manager ima sowie Beteiligungen am international renommierten Auktionshaus Dorotheum oder der innovativen jungen Hotelgruppe Ruby Hotels. Zu den aktuellen Projekten zählen unter anderem das TrIIIple (www.triiiple.at) sowie The Brick (www.thebrick.at).

Unser Erfolg basiert auf dem Engagement unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die täglich ihr Bestes zum Vorteil unserer Geschäftspartner und Kunden geben.
www.soravia.at

Die Firma ima Immobilien Management GmbH sucht am Standort Graz eine/n engagierte/n  
Assistent/in der Hausverwaltung - TZ/ VZ!

Diese Aufgaben erwarten Sie bei uns
Unterstützung der Immobilienverwalter im Bereich aller organisatorischer und administrativer Anliegen
Professionelle Mieterbetreuung
Schnittstellenfunktion / Koordination von externen Dienstleistern und internen Abteilungen
Schriftverkehr, Auftragsschreiben, Telefonische Anfragebeantwortung
Verrechnung von Regieleistungen
Terminkoordinierung
Protokollführung
Datenauswertung und –verarbeitung
Datenpflege und Kontrolle in der Verwaltersoftware
Erstellung von Mietverträgen

Ihr Profil, das uns überzeugt
Abgeschlossene Ausbildung (Lehre, Matura etc.)
Verwalterassistenz-Ausbildung von Vorteil
Kenntnisse der gesetzlichen Grundlagen (MRG, WEG)
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil
Gute EDV-Anwenderkenntnisse (insbesondere MS-Office)
Buchhalterische Grundkenntnisse
Engagement und Verlässlichkeit
Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Genauigkeit

Das bieten wir Ihnen
Ein selbstständiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
Gezielte interne Weiterbildung
Sehr gutes Betriebsklima
Langfristiges Arbeitsverhältnis

Für diese Position ist ein Gehalt von EUR 1.750 brutto/Monat (Basis Vollzeit) vorgesehen.
Bei entsprechender Erfahrung und Qualifikation besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.


Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inklusive Lebenslauf, Lichtbild und Zeugnisse) direkt über unserer Homepage. Kontaktdaten: Claudia Sigl, Telefon: +43-1-716 90