Assistent/in - 40 Std./Woche 

Wir - SORAVIA - sind ein innovatives Familienunternehmen in den Bereichen Immobilienentwicklung und immobiliennaher Dienstleistungen. Unsere führende Stellung in Österreich, Deutschland und CEE verdankt es kreativen Ideen, state-of-the-art Lösungen und kompetenter Umsetzung. Als Top-Developer konzentrieren wir uns auf die Geschäftsfelder Wohnbau, Stadtteilentwicklung und Revitalisierung.

Da mehrere Standbeine auch Sicherheit und Stabilität bedeuten, ergänzen wir das Kerngeschäft gezielt durch Tochterunternehmen wie der ifa AG, Marktführer bei Bauherrenmodellen, dem Maklerunternehmen ivv, dem Asset und Facility Manager ima sowie Beteiligungen am international renommierten Auktionshaus Dorotheum oder der innovativen jungen Hotelgruppe Ruby Hotels. Zu den aktuellen Projekten zählen unter anderem das TrIIIple (www.triiiple.at) sowie The Brick (www.thebrick.at).

Unser Erfolg basiert auf dem Engagement unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die täglich ihr Bestes zum Vorteil unserer Geschäftspartner und Kunden geben.
www.soravia.at

Die Firma Soravia Equity GmbH sucht am Standort Wien eine/n engagierte/n  
Assistent/in - 40 Std./Woche!

Diese Aufgaben erwarten Sie bei uns
Organisatorische und administrative Unterstützung der persönlichen Assistenz unserer Geschäftsleitung
Allgemeine Sekretariatsagenden (Büroorganisation, Korrespondenz Deutsch/Englisch, Telefonmanagement, Terminkoordination, Besprechungsbewirtung, Datenerfassung, Dokumentenverwaltung, Botengänge, etwaige Besorgungen,..)
Reisemanagement und Abrechnung sowie Rechnungsprüfung
Recherchetätigkeit
Regelmäßige Abstimmung aller Informationen mit der Assistentin Geschäftsleitung sowie Schnittstelle zu Kunden und Partnerunternehmen sowie internen Abteilungen und Gesellschaften

Ihr Profil, das uns überzeugt
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK, HLW)
Mindestens 1 bis 2 Jahre Berufserfahrung im Assistenzbereich
Ausgezeichnetes Deutsch und gutes Englisch in Wort und Schrift
Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Selbstständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise
Zuverlässige Persönlichkeit mit ausgeprägter Serviceorientierung und gutem Organisationstalent
Kommunikationsstärke mit hoher sozialer Kompetenz und Integrität
Hands-on-Mentalität

Das bieten wir Ihnen
Vielseitiges Aufgabenspektrum in einer innovativen österreichischen Unternehmensgruppe
Mitarbeit in einem erfolgreichen und dynamischen Team mit bestem Betriebsklima
Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
Flexible Arbeitszeit

Für diese Position ist ein Bruttomindestgehalt von EUR 1.700,-- brutto vorgesehen.
Es besteht die Bereitschaft zur Überbezahlung je nach Qualifikation des Bewerbers.


Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inklusive Lebenslauf, Lichtbild und Zeugnisse) direkt über unserer Homepage. Kontaktdaten: Julia Höfer, Telefon: +43-1-716 90