Immobilienmakler/in – 40 Std./Woche
Schwerpunkt: Akquisition von Immobilien/-projekten 

Wir - SORAVIA - sind ein innovatives Familienunternehmen in den Bereichen Immobilienentwicklung und immobiliennaher Dienstleistungen. Unsere führende Stellung in Österreich, Deutschland und CEE verdankt es kreativen Ideen, state-of-the-art Lösungen und kompetenter Umsetzung. Als Top-Developer konzentrieren wir uns auf die Geschäftsfelder Wohnbau, Stadtteilentwicklung und Revitalisierung.

Da mehrere Standbeine auch Sicherheit und Stabilität bedeuten, ergänzen wir das Kerngeschäft gezielt durch Tochterunternehmen wie der ifa AG, Marktführer bei Bauherrenmodellen, dem Maklerunternehmen ivv, dem Asset und Facility Manager ima sowie Beteiligungen am international renommierten Auktionshaus Dorotheum oder der innovativen jungen Hotelgruppe Ruby Hotels. Zu den aktuellen Projekten zählen unter anderem das TrIIIple (www.triiiple.at) sowie The Brick (www.thebrick.at).

Unser Erfolg basiert auf dem Engagement unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die täglich ihr Bestes zum Vorteil unserer Geschäftspartner und Kunden geben.
www.soravia.at

Die Firma ivv Immo Verkauf und Vermietungs GmbH sucht am Standort Wien eine/n engagierte/n  
Immobilienmakler/in – 40 Std./Woche
Schwerpunkt: Akquisition von Immobilien/-projekten!

Diese Aufgaben erwarten Sie bei uns
Akquisition von Immobilien/-projekten in ganz Österreich, vor allem aber in Wien und Umgebung
Eigenverantwortliche Suche nach neuen Immobilienprojekten
Direkte, proaktive Ansprache der Verkäufer von potentiellen Projekten
Enge Zusammenarbeit mit der Verkaufs- und Vermietungsabteilung
Vertragsverhandlung mit potentiellen Verkäufern und Begleitung bei der Kaufvertragsabwicklung
Erstellung von aussagekräftigen Reports und direktes Reporting an die Geschäftsführung

Ihr Profil, das uns überzeugt
Abgeschlossene Ausbildung mit Matura
Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Immobilienbereich (z.B. als Makler, Einkäufer, Entwickler)
Bestehendes Netzwerk mit Bauträgern und Immobilienprofis
Hohes Maß an Selbstverantwortung, Engagement und Durchsetzungsstärke
Stressresistente, kommunikative Persönlichkeit mit ausgeprägter Abschlussstärke
Verhandlungsgeschick
Gute PC-Anwender Kenntnisse in den gängigen MS Office Programmen
Eigener PKW

Das bieten wir Ihnen
Abwechslungsreiches, eigenverantwortliches Aufgabengebiet in einem stark wachsenden Unternehmen
Unterstützung durch ein starkes Organisationsteam in der Zentrale in Wien
Angestelltenverhältnis mit attraktiven Provisionsmodell
Weiterbildungsmöglichkeiten

Das Gehaltsmodell beinhaltet ein branchenübliches Fixum (Mindestgrundgehalt € 1.000,-- brutto) sowie zusätzlich eine attraktive leistungsorientierte Provisionsbeteiligung je nach Akquisitionserfolg.


Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inklusive Lebenslauf, Lichtbild und Zeugnisse) direkt über unserer Homepage. Kontaktdaten: Julia Posad, Telefon: +43-1-716 90